Kamineinsatz

Kamineinsatz Camina Schmid Ekko 67h

Kamineinsatz

Kamineinsatz Camina Schmid Ekko 67h

Kamineinsatz Camina Schmid Ekko 67h

Der Kamineinsatz Ekko U 67 von Schmid ist mit seiner dreiseitigen Verglasung ein echter Hingucker. Perfekt geeignet, um das prasselnde Feuer von allen Seiten zu verfolgen, besticht der Ekko U 67 mit hervorragender Leistung, Effizienz und vielen persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten.

Brennstoff:
  • Holz

Kamineinsatz im Detail

Dank seiner stilvollen Optik ist er in praktisch jeder Umgebung zu Hause. Mit der eckigen und dreiseitig verglasten Front bietet er maximale Feuersicht. Doch nicht nur äußerlich fällt der Ekko U 67 auf: Mit einem Leistungsgrad von über 78% und einer Nennwärmeleistung von 9 kW kann er sowohl bei Leistungs- als auch bei Emissionswerten punkten.

Zur Auswahl stehen Türhöhen von 45 cm , 51 cm und 57 cm.
Des Weiteren ist die Position des Türanschlags variierbar. So lässt sich die Tür nach links, rechts oder als Schiebetür nach oben hin öffnen. Optional lässt sich die Tür auch mit einem motorisch selbstschließenden Mechanismus ausstatten.